DFC
Deutscher Funk Club

Navigation

DEUTSCHER FUNK CLUB


Information

 

 
 
:AKTUELLE FUNK NEWS

02-09-2020

Funksignal Suchfahrt - Fuchsjagd Freunde

Einladung zur Fuchsjagt ( Funksignalsuchfahrt) part 2

am Samstag den 3.10.2020. Gefahren wird auf 3. Füchse nach Kilometern, gesendet wird mit 4 Watt, streng nach Regel(StVo) .

Gestartet wird um 18.00 Uhr, treffen ab 17.00 Uhr Auf Dem Quellberg 16 48249 Dülmen, direkt an der A43. Da durch Corona im Anschluß keine Feier erlaubt ist, wird es beim letzen Fuchs Getränke und einen Snack geben. Es wird keine Start Gebühr erhoben. Wir hoffen auf rege Teilnahme. Darf gerne geteilt werden. Für alle die nicht genug kriegen, die noch keine Praxis haben, die Infos und Tips brauchen, keine Anlage haben und gern mal mitfahren möchten, haben wir am 4.10.2020 von 13.00-18.00uhr noch eine Infoveranstaltung mit Testfuchs. Wer an der Infoveranstaltung Interesse hat bitte Pn. Auch alte Hasen die ihr Wissen weitergeben wollen sind gern gesehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 



www.deutscher-funk-club.de